Ich will dir ein Spiel vorstellen „Spencer & Bill“?

0

Ich war am Arsch und habe mich gefühlt wie ein richtiger nichts Könner. Trotz meiner mühe aus meiner blöden Lage herauszukommen, habe ich es leider nicht geschafft. Das war einfach nur am Boden zerstört.

2014 habe ich eine kleine Bar mit meinem besten Kumpel aufgemacht. Das Geld habe ich mir bei der Bank geliehen, der hat kein Geld bekommen von der Bank so musste ich alles tragen…. Das war ein Fehler… Die Bar und unser Traum lief nicht wie geplant und war nach kurzer Zeit pleite. Die Freundschaft ging auch noch aufgrund der Schulden kaputt.

Dann kam die große Erlösung! Es ist ein Spiel, das ich im Internet gefunden habe. Und dieses Spiel sollte alles verändern. Ich ahnte damals noch nicht von meinem großen Glück als ich im Internet Café sass.

Das Spiel heißt: Spencer & Bill.

Anleitungen, wie dieses Spiel funktioniert, habe ich viele im Internet gefunden. Aber die wichtigsten Informationen musste ich selbst recherchieren und in mühsamer Kleinstarbeit zusammensuchen.

Das Spiel funktioniert am besten um die Mittagszeit so zwischen 11 und 13 Uhr. Du solltest spielen, wenn die meisten Menschen arbeiten und mit anderen Dingen beschäftigt sind. Ich hatte ja viel Zeit und nichts zu tun…


Zusätzlich muss meine Spielmethodik mit einer noch unbekannten Strategie kombiniert werden, (wer weiß wie lange diese Methode noch funktioniert) die ich dir gleich vorstellen werde. Sie ist so einfach, dass sie von vielen „Ungläubigen“ belächelt wird. Aber halt dich fest: sie funktioniert, zumindest in meinem Fall!


Wenn du gewinnst, musst du deinen Einsatz um exakt 23% erhöhen also wirklich exakt! Und wenn du nicht sofort gewinnst, musst du den Einsatz so lange halten, bis der nächste große Gewinn in greifbarer Nähe ist.


Aber bitte sei auf der Hut: Sobald du sieben Mal hintereinander einen Treffer landest, muss dein Spieleinsatz verneunfacht werden. Schlaue Mathematiker und auch Physiker haben die Echtheit dieses Systems geprüft und mussten bestätigen, dass die Wahrscheinlichkeit mit dieser Strategie nicht zu gewinnen gegen Null geht.


Bei mir hat es geklappt, aber ich möchte an dieser Stelle natürlich keine Garantie geben. Probiere es doch einfach, wenn Du dich traust! 

Share.

About Author

Leave A Reply